Aktuelles

Interessanter Austausch bei der TGZ

Zu einem rund zweistündigen Austausch habe ich mich mit dem Gesamtvorstand der Turngemeinde Zellhausen (TGZ) getroffen. Nach einer Vorstellung meiner Zukunftspläne für die Zusammenarbeit zwischen Vereinen und Gemeinde, haben wir uns über die aktuell nicht einfachen Trainingsbedingungen unter den Corona Auflagen ausgetauscht. 

Ebenfalls haben wir über meine Idee den „Trimm-dich-Pfad“ wieder zu reaktivieren gesprochen. Dies ist auf große Zustimmung gestoßen und erste Ideen hierzu wurden im gemeinsamen Gespräch vertieft.

tgz01web

Auch viele allgemeine Fragen konnten während meines Besuches beantwortet werden, so dass auch dieses Treffen sehr konstruktiv und informativ war.

An dieser Stelle sage ich der TGZ vielen Dank für die Gastfreundschaft und wünsche für die kommende Zeit alles Gute.

Ihr
Frank Simon