Aktuelles

„Bürgermeister für Mainhausen“ - Frank Simon geht Online

„Zuhören. Verstehen. Anpacken.“ unter www.simon-mainhausen.de / Angebot zum Dialog
Bürgermeisterkandidat Frank Simon hat unter dem Motto „Zuhören. Verstehen. Anpacken. – Die Zukunft im Blick“ den Wahlkampf eröffnet und seinen Internet-Auftritt freigeschaltet. Unter www.simon-mainhausen.de ist der Bewerber um das Amt des Verwaltungschefs in Mainhausen nun auch im Netz erreichbar.

Neben Informationen um seine berufliche und ehrenamtliche Vita bietet der 35jährige bisherige Projektadministrator eines international agierenden Großkonzerns auch die Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme: „Ich freue mich über jede Art der Rückmeldung und bin auch gerne zur Terminvereinbarung bereit, um mich persönlich vorzustellen.“

screenshot Homepage

 

Die Angaben zur Person und anstehenden Termine werden durch einen ersten Abriss über die politischen Schwerpunkthemen des Kandidaten ergänzt. „In den letzten Tagen ging durch das Ausscheiden von Ruth Disser doch alles sehr schnell. Ich bin derzeit noch damit befasst, mein Programm detailliert auszuformulieren. Wichtig ist mir dabei noch die genaue Analyse der Bürgerbefragung vom vergangenen Juni. Im September gehen dann auch die politischen Inhalte detailliert Online.

Da ich als ‚Bürgermeister für alle‘ verstärkt auf den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern setze, können über die Homepage auch noch Anregungen bis Ende August über ein Kontaktformular gegeben werden“, so Frank Simon.