Aktuelles

DLRG und Feuerwehr Mainflingen e.V. – Zu Besuch bei den Mainflinger Hilfsorganisationen

Einen Besuch unter Kameradinnen und Kameraden statte ich den beiden Vereinen der Mainflinger Hilfsorganisationen ab. Treffpunkt war in diesem Fall das Gelände am Badesee Mainflingen. Auch hier konnte ich zu Beginn meine Ideen für eine Zusammenarbeit zwischen Kommune und Vereinen vorstellen, was bei den Anwesenden auf Zuspruch gestoßen ist.

Auch aktuelle Kritikpunkte und Unterstützungsanfragen konnte im gemeinsamen Gespräch aufnehmen, für die es zum Teil einer zügigen Lösung Bedarf. Hier habe ich den Vorständen selbstverständlich meine Unterstützung zugesagt. Denn oft sind es nicht nur die großen Probleme, sondern auch alltägliche Dinge, welche einer Unterstützung bedürfen.

dlrg-ff01

Hierbei danke ich den Vereinen für Ihre Offenheit und sicher an dieser Stelle gerne meine Unterstützung zu.

Vielen Dank für den konstruktiven Austausch und alles Gute.

Ihr

Frank Simon