Aktuelles

Im Dialog mit den Mainflinger Gesangsvereinen

Zu einem gemeinsamen Dialog habe ich mich mit dem Sängerbund und der Sängervereinigung Mainflingen im dortigen Bürgerhaus.

Nach einem kurzen Rundgang durch die Räumlichkeiten, bei dem einige Problempunkte angesprochen und neue Ideen vorgetragen wurden, habe ich den anwesenden Vorstandsmitgliedern meine Vorstellungen zur künftigen Zusammenarbeit zwischen Vereinen und Gemeinde vorgetragen. Alle aufkommenden Fragen hierzu, konnte ich der Runde ausführlich beantworten.

choere-mfg01

Auch im anschließenden Austausch wurde nochmals die aktuelle Situation für die Gesangsvereine in der Corona Pandemie beleuchtet und entsprechende Lösungsmöglichkeiten erörtert.

Abschließend konnten noch zahlreiche Fragen von den Anwesenden zu meinem Wahlprogramm für die Zukunft Mainhausens beantwortet werden. Auch wichtige Anliegen wurden von den Vorstandsmitgliedern bei mir platziert, welche ich gerne aufgenommen habe.

Ich sage vielen Dank für den gemeinsamen Dialog und wünsche den beiden Gesangsvereinen alles Gute für die kommende Zeit.

Ihr
Frank Simon