Aktuelles

Treffen mit dem Hauptvorstand des SV Zellhausen

Vergangene Woche habe ich mich mit Jens Leonhardt und Markus Schroth, beide Mitglieder des Hauptvorstandes des SV Zellhausen, zu einen Austausch auf dem Sportplatz in Zellhausen getroffen. 

Bei dem rund zweistündigen Gespräch erläuterte ich zunächst meine Ideen und Ziele in Bezug auf die Zusammenarbeit zwischen Verein und Gemeinde. Auch von Seiten des Vorstandes wurde einige Punkte angesprochen, die man in der Zukunft verbessern kann.

svz

Gerne habe ich auch hier die Themen entsprechend aufgenommen, um sie in die zukünftige Arbeit einfließen zu lassen. Bestätigt hat sich bei diesem Besuch, erneut wie individuell die Anliegen der einzelnen Vereine sind und wie wichtig daher der Austausch unter meinem Motto „Zuhören - Verstehen - Anpacken“ direkt vor Ort ist.

An dieser Stelle sage herzlichen Dank für den guten und fairen Austausch.

Ihr

Frank Simon