Aktuelles

Vorstellungsgespräch Teil II: Frank Simon stellt sich Bürgerfragen

Im Rahmen seiner Vorstellungsgespräche ist Bürgermeisterkandidat Frank Simon am Freitag, 18. September 2020, zum zweiten Male für die Bürgerinnen und Bürger Mainhausens direkt und ohne Anmeldung ansprechbar.

Von 17:00 bis 19:00 Uhr stellt sich der erfahrene Kommunalpolitiker vor dem Netto-Markt in Mainflingen allen Fragen rund um seine Kandidatur und seine Ziele für die Zukunft Mainhausens. Auch wer Privates erfahren oder die weitreichenden beruflichen und ehrenamtlichen Hintergründe erfragen will, ist genauso willkommen. Selbstverständlich werden die geltenden Corona-Hygieneregeln gewahrt.

infostand03

„Bereits am vergangenen Mittwoch habe ich am EDEKA-Markt in Zellhausen zwei Stunden intensive Gespräche mit interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürgern geführt. Ich freue mich über jeden, der Interesse zeigt und lade alle herzlich zu einem Besuch ein“, so Frank Simon.