Aktuelles

Vorstellungsgespräch Teil III und IV: Frank Simon auf dem Wochenmarkt und bei der Bäckerei Wolz

Im Rahmen seiner Vorstellungsgespräche ist Bürgermeisterkandidat Frank Simon am Freitag, 25. und am Samstag 26. September 2020 zwei weitere Male für die Bürgerinnen und Bürger Mainhausens direkt und ohne Anmeldung ansprechbar.
Freitags von 16:00 bis 18:00 Uhr stellt sich der erfahrene Kommunalpolitiker am Zellhäuser Wochenmarkt erneut allen Fragen rund um seine Kandidatur und seine Ziele für die Zukunft Mainhausens. Auch wer Privates erfahren oder die weitreichenden beruflichen und ehrenamtlichen Hintergründe erfragen will, ist genauso willkommen. Selbstverständlich werden die geltenden Corona-Hygieneregeln gewahrt.
Gleiches gilt am Samstag für alle Frühaufsteher. Von 7:30 Uhr bis 09:30 Uhr wird Frank Simon in Mainflingen vor der Bäckerei Wolz allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern für Fragen zur Verfügung stehen.

infostand01

„Bereits in der vergangenen Woche habe ich am EDEKA-Markt in Zellhausen und am Netto-Markt in Mainflingen jeweils über zwei Stunden intensive Gespräche mit interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürgern geführt. Ich freue mich über jeden, der Interesse zeigt und lade auch weiterhin alle herzlich zu einem Besuch ein“, so Frank Simon.