Aktuelles

Zu Besuch beim Vorstand und Mitgliedern der TSG Mainflingen

Am Wochenende habe ich mich mit dem Vorstand und Mitgliedern der TSG Mainflingen getroffen. Neben der Vorstellung meines Programms, erläuterten mir die Vorstandsmitglieder auch die aktuell wichtigsten Themen aus der Sicht ihres Vereins.

Es ergab sich ein reger Austausch und eine großer Dialog rund um die Zukunft unserer Gemeinde im Allgemeinen. Es bereitete mir große Freude die doch zahlreichen Fragen zu beantworten und somit ein klares Bild über meine Arbeit abzugeben.

tsg-mainflingen

Mir persönlich hat der gut dreistündige Austausch sehr viel Freude gemacht und gefühlt ging die Zeit wie im Flug vorbei, was auf ein gutes Gesprächsklima schließen lässt.

Auch hier ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für diese gemeinsame Veranstaltung.