Aktuelles

Wahlprogramm Online: Zuhören - Verstehen - Anpacken

Bürgermeisterkandidat Frank Simon hat die Zukunft Mainhausens 2030 im Blick
Bürgermeisterkandidat Frank Simon hat sein Programm für die Bürgermeisterwahl in Mainhausen am 01. November veröffentlicht. Unter dem Motto „Zuhören - Verstehen - Anpacken - Die Zukunft Mainhausens im Blick" präsentiert der 35jährige in insgesamt 11 Themenfeldern seine Zielvorstellungen für die Entwicklung seiner Kommune bis zum Jahr 2030.

„Ich freue mich, dass ich mein Wahlprogramm nun der breiten Öffentlichkeit vorstellen kann. Seit Bekanntwerden meiner Kandidatur haben mich nochmal sehr viele konstruktive Anregungen und Vorschläge erreicht. Außerdem habe ich die Ergebnisse der SPD-Bürgerumfrage vom Juni ausgewertet und berücksichtigt. Die vielen Rückmeldungen haben meinen Programmentwurf bereichert und gleichzeitig viele Ansätze bestätigt. Ich danke allen, die mich durch ihre Zuarbeit unterstützt haben“, so Frank Simon.

banner-transparenz

Auch aktuell bekomme ich in vielen Gesprächen mit den Bürgerinnen und Bürgern, sowie bei meinen  zahlreichen Terminen vor Ort mit Vereinen, Organisationen und Unternehmen weitere wichtige Themenpunkte mit auf den Weg. Auch diese möchte ich gerne in meine Arbeit einfließen lassen und sehe daher mein Wahlprogramm als lebendiges Element, dass entsprechend auch in Zukunft offen für Ideen und Themen ist.  

Das Wahlprogramm ist online unter www.simon-mainhausen.de/themen zu finden und wird in den kommenden Tagen an alle Haushalte verteilt.